Über uns

Unser Leistungsangebot

Hausautomation

Mittels unserer Steuerungslösungen möchten wir Hausbesitzer animieren, sich mit dem Thema Heizungstechnik und Steuerungstechnik etwas genauer zu befassen.

Hier liegt einiges an Geld vergraben, und die wenigsten wissen wie Sie selbst mehr und mehr eingreifen können, um möglichst autark gegenüber Handwerkern zu werden.

Auch geben wir Tipps, wie man sich bei einer Renovierung gewisse Kosten, zum Beispiel bei der Bafa erstatten lassen kann.

Wir sind ein bei der Handwerkskammer München eingetragener Betrieb und sehen uns als kostengünstigere Alternative im Vergleich, zu bereits vorhandenen Herstellern am Markt.

Unser Leistungsumfang umfasst zudem das ganze Gebäude und nicht nur einen Teilbereich wie Rollosteuerung und Lichtinszenierung.

Gewächshaussteuerung

Nachdem es im Bereich Klimacontrolling noch keine absolute Lösung gab, war die Idee für einen neuen und individuellen Klimacontroller geboren.

Nun können wir Ihnen eine visualisierte und sichere Automatisierungstechnik für den Indoorbereich zur Verfügung zu stellen.

GOLD CONTROL

Bei der Entwicklung all unserer Produkte spielt die Bedienerfreundlichkeit eine entscheidende Rolle.

Pflanzenkeimling in einer Hand

Das bin ich…

\

Anna Schwertfirm

Anna Schwertfirm

Anna Schwertfirm

Mein Name ist Anna Schwertfirm und ich bin staatlich geprüfte Maschinenbautechnikerin im Fachbereich Konstruktion und ich lebe für meinen Beruf.

Dinge nicht nur zu visualisieren, sondern diese auch entstehen zu lassen, war schon immer mein Traum.

Nachdem ich mir generell viele Gedanken um Nachhaltigkeit mache, sind steuerungstechnische Lösungen, genau das richtige für mich. 

Testimonals

„Kinderleicht“

Die mehrfach detailliert beschriebene Heizungssteuerung zum Beispiel läuft bereits in unserem eigenen Neubau und unserem über 100 Jahre alten Elternhaus störungsfrei.

Die  Automatisierung bedarf aus unserer Sicht kaum Hilfestellung, da das Produkt kinderleicht zu bedienen ist.
Unsere Eltern, 75 und 78 Jahre alt haben mit der Bedienung keine Probleme.

Einmal eingestellt und das System läuft… und läuft…

“Danke mein Schatz fürs einbauen, ich freu mich jeden Tag nachzusehen was die Solaranlage gerade macht. Kein Vergleich zu unserer alten Anlage.”

Monika Schmid